People & Portrait

Schwarzweiss ist natürlich kein Muss und es ist auch keineswegs Notwendig prominent oder mit dem Aussehen eines Models ausgestattet zu sein um vor der Kamera eine gute Figur zu machen.

Ich fotografiere Menschen übrigens am liebsten so wie sie sind und auch in der Nachbearbeitung halte ich mich zurück.

Wenn natürlich das Fantasy-Paket gewünscht wird kann auch das organisiert werden…

 

Sport & Presse

Nahezu jedes Wochenende bin ich an den Fußballplätzen der Region präsent, in der Regel bei den Spielen einer Hoffenheimer Mannschaft, von der U15 bis zu den Profis.

Wenn die verbleibende Zeit es zulässt stehen auch Reitsport etc. auf dem Plan.

In meiner Fotodatenbank stehen inzwischen etwa 60.000 Fotos zur Verfügung die von registrierten Kunden zu redaktionellen Zwecken direkt heruntergeladen werden können.

 

Doku & Reportage

In der Regel handelt es sich hier um Langzeitprojekte wie z.B. den Bau der Arena in Sinsheim oder die Doku über die Arbeit der Neckarbischofsheimer Feuerwehr anlässlich des 150 jährigen Jubiläums.

Gerne kombiniere ich dabei Foto und Video um alle Facetten darzustellen.

 

Produkte & Business

Produkte aller Art, ins rechte Licht gerückt und auf Wunsch als Freisteller mit Alphakanal aufbereitet.

Spezielle Bearbeitungen wie z.B. die Hollowman-Retusche bei Bekleidungsstücken können auch realisiert werden.

Alles natürlich in höchster Qualität dann sieht es auch gedruckt perfekt aus.

 

Events & Konzerte

Gerne dokumentiere ich auch ihren Event. Sollte das auch noch in der Rhein-Neckar-Arena oder im Schloss Seehälde stattfinden dann kann ich auf Wunsch ganz besondere  Motive organisieren.

Konzerte begleite ich ebenso gerne, nur die Sache mit “2 Songs no Flash” mache ich nicht mit. No Flash, also rein mit dem Bühnenlicht zu arbeiten, versteht sich von selbst aber nach 2 oder 3 Songs aus der Halle gejagt werden geht gar nicht. Also entweder all or nothing liebe Bands/Veranstalter. Dann gibts auch ordentliche Bilder…